Mix und Master neuer Titel:
Um auf die Vorstellungen der Musiker eingehen zu können, sendet man uns am besten die einzelnen Spuren eines einzelnen Songs als WAV-Files mit den exakten Startpunkten zu.

Bearbeitung bereits fertig gemixter Titel:
Auch hier gibt es in vielen Fällen noch verschiedene Möglichkeiten, den Sound zu verbessern.
Wenn es keine einzelnen Spuren der Aufnahme mehr gibt, sendet man uns den Titel als WAV-File zu.

Wie kommen wir zusammen?
Den Fileversand an uns kann man mit dem Dienst WETRANSFER bis zu 2GB kostenlos machen (https://wetransfer.com)

eMailadresse: hpg@intertape.de

Sobald die WAV-Files bei uns eingetroffen sind, nehmen wir per eMail Kontakt auf und besprechen das weitere Vorgehen.

Bei Fragen stehen wir gern auch vorab zu Verfügung und geben - wenn gewünscht - auch Tipps für die Aufnahmen im Proberaum.